Das Ergebnis unserer St.-Martins-Aktion ist umwerfend!

Unter dem Motto „teilen und helfen wie St. Martin“  haben wir in unserem Geschäft unsere Kundschaft nun schon im 8. Jahr gebeten, St.-Martins-Schoko-Riegel zu einem Sonderpreis von 1,-€ zu kaufen, damit wir die Schokoriegel zum St. Martins-Fest am 11.11.2023 der Tafel in Ahaus zukommen lassen können, um dort die bedürftigen Kinder zu beschenken.

In der Verkaufszeit kamen sage und schreibe 500 Schoko-Riegel zusammen. Das ist ein großartiges Ergebnis. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben.

Die St.-Martins-Riegel wurden von unserer Mitarbeiterin, Olga Filippi, der Tafel, Herrn Johannes Lügering, übergeben, der sein Glück im Namen der „Tafelkinder“ kaum fassen konnte. Herr Lügering ist fest davon überzeugt, dass die Schoko-Riegel bei den Kindern für strahlende Augen sorgen.

Wir werden diese wunderbare Aktion auch im nächsten Jahr wieder durchführen und hoffen dann wieder auf Sie!