Rückblick auf den internationalen Tag des Kaffees

Wir haben den internationalen Tag des Kaffees, den 01.10.2022, sogar noch am verkaufsoffenen Sonntag, 02.10.2022, fortgesetzt. Überall im Laden befanden sich besondere Fotos, Bilder und Poster, die auf unseren fairtrade Kaffee hinwiesen.

Viele Kundinnen und Kunden haben sich gefreut unsere 5 Sorten Kaffee im Laden probieren zu können.

Auch die Rezeptvorschläge zu einem Menü rund um den Kaffee fanden großen Zuspruch.

Besonders gerne wurde aber versucht unser Ratespiel mitzumachen: Wie viele Kaffeebohnen befanden sich in der präsentierten Flasche mit den 250 g Hauskaffee? Leider hat es niemand geschafft auch nur annähernd die richtige Anzahl zu erraten.  In der Flasche waren genau 2304 Kaffeebohnen. Die nächstgelegenste Ratezahl lag bei 2500.