Marktstand

In den Monaten Mai bis Oktober finden sie den Eine Welt Laden regelmäßig samstags, 10:30 Uhr – 13:30 Uhr,  auf dem Wochenmarkt vor dem Geschäft Thiemann.

Hinweis: Da wir keinen überdachten Stand haben, sind wir sehr vom Wetter abhängig: bei starker Sonneneinstrahlung, bei Regen, Sturm und Schnee finden sie uns nicht auf dem Wochenmarkt.

 

Eine Welt Laden Marktstand hatte tatkräftige Unterstützung

Am Samstag, 16.08.2015, auf dem Wochenmarkt hatte der Marktstand des Eine Welt Ladens tatkräftige Unterstützung der Bürgermeisterkandidatin, Carola Voss.  Sie hat vormittags keine eigene Wahlwerbung betriebene, sondern Werbung für den fairen Handel  und hat den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Eine Welt Ladens beim Verkauf der fair gehandelten Produkte tatkräftig unter die Arme gegriffen. Am Ende  der Marktzeit stand fest: es hat sich gelohnt, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.  Es wurden die höchsten Einnahmen der Saison erzielt.